Mittwoch, 11. Februar 2015

Outfit - Into the Woods

Hey Ihr Lieben!
"Into the Woods" ist ein wirklich schöner Trend, der eigentlich im Herbst schon IN war, aber meiner Meinung nach auch super eine Transition in Frühling und Sommer machen kann. 
Es ging dabei eigentlich um Waldfarben und ein Mix aus derben und leichten Materialien und grundsätzlich musste ich dabei immer ein bisschen an das Atztek-/Indianerthema denken. Für diesen Frühling finde ich diese geometrischen Schals perfekt dafür geeignet, habe jedoch ein bisschen an der Farbpalette gedreht. Im Frühling sind rosa und beige Töne immer gut zu tragen, jedoch ist es noch relativ kalt, deswegen muss der Schal etwas dicker sein. 
Den Mix aus derben und feinen Materialien habe ich aber beibehalten, Lack und Strick mit Seide und dem festen glatten Mantelstoff werten einfach jedes Outfit auf.
Den goldenen Blätter-Gürtel habe ich in Spanien gekauft und leider ist er mir ein wenig zu groß, deswegen habe ich ihn einfach über den Schal gezogen (übrigens auch ein mega Trend, den man auf den Fashionweeks antreffen konnte, manchmal sogar über Mantel und Schal getragen). 
Ein weiteres Highlight ist der leicht oversize geschnittene Mantel mit den goldenen Details. Eigentlich soll er beige sein, in dem Licht bei dem die Fotos entstanden sind finde ich aber dass er eher rosa wirkt. Man könnte sagen er ist ein echtes Chameleon, je nachdem womit ich ihn kombiniere "ändert" er seine Farbe, sodass man ihn auch gut mit khaki oder blau tragen kann und er wirkt beige oder mit rosa und grau wirkt er eher rosefarbend.
Meine Lackschnürer sind echte Multitalente, ich finde in diesem Outfit bringen sie eine eher maskuline Note, jedoch mit den Socken wirkt das Ganze wieder ein bisschen niedlich.

Mantel: h&m // Bluse: VILA // Schal: Accessoirize // Gürtel: Parfois // Skinny-Jeans: Only // Socken: h&m // Lackschnürer: Buffalo
 
Wie gefällt euch das Outfit? Woran müsst ihr denken, wenn ihr "Into the woods" als modische Inspiration hört? Wie würdet ihr das Waldthema im Frühling tragen?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder, du bist wirklich hübsch und die Frisur steht dir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehst du aus. :)
    Happy Weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur ist ganz wunderbar! Und der Gürtel auch <3
    Phianatomy

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look und schöne Bilder.
    Ein besonderes Highlight ist auf alle Fälle dein toller Gürtel :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich liebe diese Söckchen & Schuh - Kombi sehr!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look! Passt richtig gut zu dir!
    Bei Into the woods denke ich im ersten Moment an ein kariertes Holzfällerhemd, ist ja auch toll! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. süßer Look! gefällt mir wirklich sehr!:)

    xx, Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen