Sonntag, 8. Februar 2015

Inspiration: Be my Valentine

Hey Ihr Lieben!
Ich weiß, eigentlich ist mal wieder ein Outfit-Post fällig, aber anlässlich des nächste Woche anstehenden Valentinstages, habe ich beschlossen, eine kleine Kollage für euch zusammenzustellen.
Ich bin auf eine tolle Seite gestoßen, bei der man sich wirklich schöne Kollagen selber erstellen kann und sitze jetzt schon gefühlt den ganzen Tag davor, obwohl ich eigentlich lernen müsste... 
Zunächst war mir nicht klar, was man alles damit anstellen kann und ich habe einige teure Kleidungstücke in die Kollage eingebaut, dafür habe ich noch ein paar günstigere Alternativen herausgesucht (im Slide unterhalb) und hoffe es gefällt euch.

Be my Valentine


Dieses Jahr werde ich wohl kein Karneval feiern und dafür etwas Romantisches machen. Das richtige Outfit steht leider noch nicht und ich würde wirklich gerne eine rot-pink Kombi tragen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich für einen Tag extra etwas neues besorgen möchte. Zudem bin ich eigentlich mitten in der Klausurenphase und habe eigentlich wenig Zeit zum shoppen.
Was macht ihr am Valentinstag? Seid ihr eher dafür oder haltet ihr es für viel zu kommerziell? Was ist euer Traum-Date? Was würdet ihr am liebsten für ein romatisches Date tragen? Besorgt ihr euch extra etwas für den 14.02.?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Was für tolle SAcen. Die rose Heels gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen