Montag, 16. September 2013

CityTrip Bremen Teil 1: What is in my suitcase?

Marktplatz in Bremen (Nicht mein Bild, Quelle im Link)


Hey Ihr Lieben!
Ich habe mich ja länger nicht gemeldet, das hat jedoch einen Grund! Ich war nämlich eine Freundin in Bremen besuchen, die ich bei meinem Aufenthalt in Madrid letztes Jahr kennen gelernt habe.
Wir haben viel gemacht, unter anderem sind wir auch einen Tag nach Hamburg an die Alster gefahren und haben die Outlets in Bremen unsicher gemacht (was ich erbeutet habe kommt in einem weiteren Post).
Zunächst möchte ich euch aber zeigen, wie ich meinen Koffer gepackt habe, um jeden Tag ein neues Outfit zu tragen, jedoch mit denselben Basics nur verschieden kombiniert.
Also erstmal eine Übersicht, was ich alles mitgenommen habe:
Die Basics:

obere Reihe : schwarzes Top: h&m // bunte Bluse: h&m // roter Blazer: Only // Lederrock: h&m /// Untere Reihe: blauer Pulli: Vila // Blümchenbluse: Zara // Jeans: Zara // weißer Strickpulli: Review
Die Accessoires:

Tasche: Jack´s // schwarze Schnürer: Akira // roter Schal: P&C // kleine schwarze Tasche: Bijoux Brigitte // dunkelrote Ankleboots: Akira // Reiselektüre: Jolie Pad und Woman's Health
Outfit von Tag 1:


Etwas legerer mit Jeans und Pulli, dazu flache Schuhe, perfekt zum Outlet-Shopping.

Outfit Tag 2:


Etwas chicer zum Waffel essen und weggehen mit Lederrock und Peplum-Bluse. Abends zum Feiern habe ich die Bluse durch das schwarze Schößchen-Top von h&m ersetzt.

Outfit Tag 3:


Romantisch verspielt für den Kurztrip nach Hamburg, kleiner Stilbruch ist der Lederrock zur Blümchenbluse.

Outfit Tag 4:


Gemütlich für die Rückfahrt mit Strickpulli und Jeans.

Wie gefallen euch die Kombis? Wie packt Ihr für einen Citytrip? Welche Stadt in Deutschland wollt ihr gerne noch sehen? Welche könnt ihr besonders empfehlen?


1 Kommentar:

  1. So schöne Outfits dabei! Meine lieblings sind der blaue Pulli und die braune Tasche ;-)
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen