Donnerstag, 5. September 2013

Outfit: Chinese Florals

Hey Ihr Lieben!
Etwas verspätet möchte ich euch eins meiner Lieblingsoutfits diesen Sommer vorstellen. An den nicht so warmen Tagen liebe ich es einfach Stoffhosen anzuziehen. Ich habe inzwischen 3 davon und auf den Bildern seht ihr meinen absoluten Liebling, den ich erkreiselt habe, da es die Hose bei Zara leider nicht mehr in meiner Größe gab.
Diese Art von Hose ist einfach mega bequem (man fühlt sich als hätte man einen Schlafanzug an, super gemütlich wenn man 4 Stunden im Hörsaal sitzen muss ;) ) und trotzdem irgendwie chic, vor allem mit Blazer, Clutch, Ballerinas und dem passendem Schmuck.
Was ich an der Hose besonders gerne mag, ist dass in dem Muster fast alle Farben enthalten sind von rot, rosa, blau, grün bis türkis kann man alles dazu kombinieren. Meistens wähle ich ein Teil in einer knalligen Farbe und eins das relativ neutral ist, mit dem Schmuck kann man dann weitere Highlights setzen . Die Tasche und die Ballerinas sind wiederum in einem neutralen beigeton, die Nägel habe ich auffällig mit essie "tart deco" lackiert. Der Nagellack passt einfach hervorragend zum Blazer, weil er ein bisschen heller aber aus der gleichen Farbfamilie ist.
Wie findet ihr das Outfit? Mögt ihr diese Art von Hosen?

Blazer: Bershka // T-Shirt: Mango // Hose und Kette: Zara // Ballerinas: Unisa
Ohrringe: Accessoirize
Clutch: Accessoirize // Nails: essie "tart deco"

Ich überlege im Moment wie man das Outfit herbsttauglich gestalten kann? Welche Schuhe und was für eine Jacke würdet ihr für den Herbst dazu kombinieren? Ich freu mich über eure Vorschläge!


Kommentare:

  1. die hose ist wirklich traumhaft schön und für deine verhältnisse ja richtig knallig. steht dir jedenfalls auch ausgezeichnet. für den herbst könntest du es doch mit einem khaki Blazer probieren. die blätter sind doch auch relativ dunkelgrün. ICH würde dazu dann ein rotes shirt kombinieren. is aber nicht jedermanns sache.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit bordeauxerot hatte ich die Hose auch schon an, das passt echt gut. Olivgrüner Blazer ist eine gute Idee! Und ich dachte vielleicht an Bootsschuhe für den Herbst dazu.

      Löschen
  2. Oh wow! Die Hose ist zauberhaft, du trägst meine absolute Lieblingskette (habe die selbe), schwierige aber gelungene Kombi und obendrein bist du unglaublich hübsch! :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen