Freitag, 20. September 2013

Outfit: Like a bird

Hey Ihr Lieben!
Ich möchte eigentlich noch nicht glauben, dass der Sommer vorbei ist, auch wenn der Herbst modisch eine sehr schöne Saison ist. Trotzdem lasse ich noch einmal Erinnerungen an die letzten herlich warmen Tage hochkommen und stelle euch ein Sommeroutfit vor.
Die Shorts habe ich spontan im Sale bei Vero Moda gekauft und dann festgestellt, dass sie exakt dieselbe Farbe hat wie die Vögel auf der Bluse von mint&berry. Als Highlight habe ich meinen koralfarbenen Blazer von Bershka dazu angezogen, der war allerdings tagsüber aufgrund der Hitze nicht so notwendig. Schmuck habe ich nicht viel eingesetzt, außer die pinken Ohrringe von Pieces und die blauen Sandalen mit den Quasten habe ich bei Görtz im Sale ergattert.
Wie gefällt es euch?

Blazer: Bershka // Bluse: mint&berry // Shorts: Vero Moda // Sandalen: Görtz
Nails: essie "aruba blue"
Ohrringe: Pieces
Wie sah euer letztes Sommeroutfit aus? Welche Sachen werdet ihr im Herbst vermissen? Was werdet ihr weiterhin tragen und herbsttauglich stylen?

Kommentare:

  1. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse! *__*

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen