Montag, 2. September 2013

Outfits: Soft Pastels

Hey Ihr Lieben!
Im Sommer liebe ich es einfach pastellige Farben miteinander zu kombinieren, das ergibt meistens ganz zarte Looks mit subtiler Schönheit. Nicht laut und auffällig, sondern dezent und zauberhaft.
Mein neues Outfit besteht aus solchen Farben, nämlich beige und rosa. Dazu passen hervorragend goldene und auch etwas knallige Accessoires als Highlight. Ich habe passend zu den genannten Farben pink genommen (siehe Kette und Nägel). Leider besitze ich keine pinke Tasche, das hätte auch noch hervorragend dazu ausgesehen.
Um das ganze nicht zu brav zu gestalten habe ich anstelle meiner beigen Ballerinas dieses Mal meine weißen Chucks dazu angezogen.
Übrigens: Pastel ist auch diesen Herbst/Winter noch in und ich werde bald noch einen Post über diesen Trend zusammenstellen, als schaut nochmal vorbei!
Wie gefällt euch der Look? Lieber Pastel oder Neon? Mögt ihr die Kombi aus beidem?

Blazer: Promod // T-Shirt: Mango // Hose: Zara // Schuhe: Converse // Kette und Gürtel: Hallhuber // Nails: essie "lovie dovie"
Ohrringe: Accessoirize

Würdet ihr Chucks, Ballerinas oder Highheels dazu tragen?

 

Kommentare:

  1. du siehst wieder herzallerliebst aus meine süße. du bist wie deine looks irgendwie so zart und unwahrscheinlich hübsch.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo hübschi :) danke für deinen kommi - ich befürchte leider auch, dass es keine makellose bräune dank mücken und co geben wird :D LG SUmmer

    AntwortenLöschen