Mittwoch, 11. September 2013

Outfit: Mint meets black

Hey Ihr Lieben!
Nach kurzer Funkstille habe ich es nun endlich geschafft für euch einen neuen Post zu erstellen! Das Outfit habe ich schon vor ein paar Tagen bei Mystylehit vorgestellt, bin jedoch noch nicht dazu gekommen es auch auf meinen Blog hochzuladen.
Das Outfit ist etwas anders als sonst: Ich trage eigentlich sehr selten schwarz, aber seit ich die Schuhe von Zign bei Zalando gesehen habe bekomme ich immer mehr Lust schwarz in meine Outfits einzubringen. Auch wenn ich nie dieser Schwarz-Komplett-Look-Typ sein werde, da ich Farben einfach zu schön finde, liebe ich dieses Outfit.
Aber wieder zum Outfit: Den Rock hab ich bei P&C gekauft und er ist von Vila, zunächst wusste ich nicht wie ich ihn spannend kombinieren soll und er hing eine Zeit lang rum. Danach habe ich ihn zunächst mit einem weißen Top und einer beigen Jacke + beige Ballerinas getragen. Als ich ihn danach zurück in den Schrank getan habe, fiel mir auf, dass er vielleicht ganz gut zu dem Top passt, welches ebenfalls von Vila ist und deshalb (vielleicht) im gleichen Farbton.
Als ich die Bilder gesehen habe musste ich ein bisschen an Meerjungfrauen-Looks denken, da der Rock mit seinem engen Schnitt und dem asymmetrischen Saum und dazu auch noch das Top, was irgendwie ein Muster hat, das über der Brust wie Muscheln aussieht, diesen Eindruck bei mir erwecken ... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Wie findet ihr den Look? Wie würdet ihr den Rock stylen?

Top: Vila // Blazer: h&m // Rock: Vila // Sandaletten: Zign
Nails: essie "good as gold"
Tasche: I am
 
Wie gefällt euch die Frisur? Ich überlege mal ein Hair-Tutorial zu machen, was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig schöne Kombination aus schwarz und mint. Siehst toll aus! LG Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Outfit ist traumhaft schön und könnte glatt bei einer DvF Show mit gezeigt werden :) Du hast einen neuen MSH Fan :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen