Sonntag, 12. Januar 2014

Outfit: Sonntagsbrunch

Hey ihr Lieben!
Das folgende Outfit ist meiner Meinung nach relativ schlicht aber dennoch chic, also genau das richtige für ein Treffen z.B.  mit der Familie. Für solch einen Anlass ist ein Bluse immer das richtige, am besten kombiniert mit klassischen Teilen in dezenten Farben, wie zum Beispiel blau oder dunkelgrün.
Was zieht ihr zu solchen Anlässen am liebsten an?


Blazer: Mango // Schluppenbluse: Vila // Wildlederleggings: Zara (jetzt im Sale!!!) // Schuhe: Jumex // Socken : gestrickt von Mama // Tasche : Longchamp

Irgendwie habe ich festgestellt, dass ich auf allen Bildern dieses "Shootings" grimmig gucke, ich hoffe das stört nicht zu sehr, ich bin nämlich gerade ein wenig im Lernstress, da sehe ich dann immer etwas verkniffen aus ;)
Wie gefällt euch das Outfit?

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. also bei meiner persunmall bestellung war alles super, alles gut verpackt und die ware gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit und viel Glück beim Lernen. ;--) LG Ari

    AntwortenLöschen
  3. Bildhübsch! :) Finde es wirklich richtig schön und für ein Familienfest auch super passend.
    Ich denke ich würde ähnlich gehen, vielleicht aber auch ein Kleidchen mit blickdichter Strumpfhose anziehen ;)

    AntwortenLöschen