Mittwoch, 8. Januar 2014

Reach for the Stars

Hey Ihr Lieben!
Das heutige Outfit wollte ich euch schon seit langem vorstellen, bin aber jetzt erst dazu gekommen. Ich habe dafür ein T-Shirt von Zara aus Leinen und mit Sternchenmuster zu einer blauen Jacke im Army-Stil kombiniert und als Kontrast dazu eine brave Frisur mit Haarband gemacht.
Die schwarze Longchamp habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen, die ist echt perfekt! Ich hatte sie jetzt schon ein paar mal mit in der Uni und da wo andere Taschen schon längst gerissen sind, merke ich bei dieser hier gar nix. Das Material der einfarbigen Taschen ist übrigens noch ein bisschen dicker und robuster als das von den normalen mit dem braunen Leder und so viel teurer sind sie im Endeffekt auch nicht. Also allen die noch eine chice Tasche für schwere Bücher und lange Tage suchen, diese kann ich wärmstens empfelen!
Wie gefällt euch das Outfit? Wie findet ihr die Frisur? Mögt ihr das Tarnmuster auch in blau? 


Jacke: P&C (jetzt im SALE!) // T-Shirt: Zara // Tasche: Longchamp // Hose: h&m // Schuhe: Görtz // Haarband: Zara

Kette: Esprit // Armband: Thomas Sabo //Nails: essie "aruba blue" und "beyond cozy"


 
Die Frisur gefällt mir richtig gut, ich dachte nur lange Zeit ich könnte sie mit meinen langen Haaren nicht machen, ich habe jetzt jedoch einen Trick heraus gefunden: Mädels mit sehr langen Haaren sollten für diese Frisur nicht versuchen die Haare alle ins Haarband zu stecken, sondern sie einfach über das Band eindrehen und mit Bobbypins feststecken. Das sieht dann nicht so gestopft aus und hält auch viel besser!
Was ist eure Lieblingsfrisur? 

Kuss, Sandra

Kommentare:

  1. Woooow, du bist wirklich sehr, sehr hübsch :) Toll siehst du aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein verspätetes gutes neues Jahr noch von mir! Wow Du siehst unglaublich zauberhaft aus mit dieser Frisur und dem Haarband! Der Silberschmuck ist wunderschön und ich liebe dazu diese Jeans! Klasse Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen, schau doch mal vorbei!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine tolle Anmerkung zu meinem Detox Post! Es freut mich wirklich, dass du zu diesem "Mode Thema" Kritik äußerst - auf der anderen Seite aber auch gut findest, dass ich mich mit der Thematik beschäftige. Ich schon sehr viel zum Thema "Detox" gelesen, auch, dass der Körper das eigentlich nicht braucht. Unter anderem deswegen schreibe ich das Wort auch gerne in "" ;) Mir geht es einfach um ein besseres Körpergefühl und ein ganz bewusstes, gesundes Essen. Gerne schreibe ich nach drei Wochen ein Fazit, würde mich freuen, wenn du dann wieder vorbei schaust!


    Liebe Grüße und: dein Look schaut klasse aus. Besonder genial finde ich auch deine Frisur!!!

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist bombastisch :) ich find die kombination schön

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur gefällt mir sehr, steht dir super !! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön :)

    AntwortenLöschen