Donnerstag, 23. Januar 2014

Show Your Style: Party & Glamour

Hey Ihr Lieben!
Erstmal: Ich habs geschafft! Das 3. Semester ist fast vorbei und alle Klausuren sind geschrieben und bestanden! Ich freue mich riesig, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat und es richtig war meinen Blog zwischendurch ein wenig zu vernachlässigen, dafür darf ich nämlich meine Ferien genießen und kann ohne, dass ich mir die Reihenfolge der Abgänge der Aorta im Kopf rumschwirren, endlich wieder Outfits zusammenstellen und kreative Posts schreiben ;)
Aber das ist nicht der eigentliche Grund für diesen Post hier. Sondern der Aufruf der lieben Verena von Who is Mocca? , die sich jeden Monat ein Thema überlegt zu dem andere Blogger ein Outfit zusammenstellen können und es auf ihrer Seite verlinken. Sie macht sich danach dann die Mühe alle anzuschauen und ihre 3 Favoriten zu küren. Ich finde es eine super Idee und habe großen Respekt davor welche Arbeit sie sich damit macht!
Mein Outfit enthält das schöne schwarze Kleid, was ich euch schonmal gezeigt habe nur diesesmal in der entgültigen Kombi, wie ich es an Silvester getragen habe. Zunächst dachte ich eigentlich ich würde es eher mit silbernem Schmück und Accessoires kombinieren und sonst nichts, aber dann habe ich in den tiefen meines Kleiderschrankes ein viel zu lange vergessenes kimonoartiges Jäckchen in rosa wiedergefunden, was meiner Meinung nach wunderbar zu dem Kleid passt. Ich finde die zu rosa passt jedoch gold viel besser und deshalb habe ich dann kurzer Hand auch die ganze Accessoirplanung umgeschmissen. Das Ergebis seht ihr hier:

Kleid: Zara // Jacke: h&m (alt) // Clutch: Strauß // Schuhe: Deichmann

Wir haben leider vergessen draußen ein Bild zu machen wo auch die Schuhe mit drauf sind, deswegen haben wir das drinnen noch schnell erledigt, allerdings war es schon ein wenig duster und die Qualität hat gelitten...

Wie gefällt es euch? Würdet ihr das Kleid auch so tragen?

Vielen Dank auch nocheinmal an Verena, ich hoffe ihr gefällt mein Outfit.
Kuss, Sandra


Kommentare:

  1. Erstmal Gratulation! Bist sicher froh! Nun zum Look! Er ist einfach zauberhaft schön! Da stimmt alles und das Kleid ist einfach wundervoll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und Glückwunsch! :) Hab erst im letzten Sommer meinen Bachelor-Abschluss gemacht und kenne das zu gut, wenn man den Blog bisschen vernachlässigt. Aber dafür lohnt es sich. LG Ari

    AntwortenLöschen