Mittwoch, 15. Januar 2014

Rust 'n Roses

Hey Ihr Lieben!
Ich liebe Pullis diesen Winter und zwar in allen Formen und Farben! Einzige Kriterien sind, dass sie kuschelig und warm sein müssen. Das Outfit, was ich auf den Bildern trage ist wirklich ein Alltags- Outfit (deswegen auch die Kuschelsocken) und die Fotos sind relativ spontan bei einem Feiertags-Spaziergang entstanden.
Ich kombiniere weite, dicke Pullis am liebsten mit engen einfarbigen Hosen oder Röcken, damit ich nicht insgesammt breit aussehe. Dieses prachtvolle rostrote Exemplar ist mir eigentlich zu groß, aber da es der letzte Pulli war und Oversize im Moment (glücklicherweise) ja auch total In ist war mir das egal ;)
Ein weiteres Highlight ist für mich das Tuch. Das Muster fand ich auf den ersten Blick super schön und mit den warmen Farben passt es perfekt zum Pulli und im übrigen auch zu meiner grünen/khakifarbenen Jacke von Vero Moda, die ich in der Shoppingweek für 80 anstatt 100€ ergattert habe (inzwischen ist sie glaub ich sogar noch günstiger im Sale, allerdings ist das grün fast ausverkauft, in blau ist sie aber auch wunderschön).
Wie gefällt euch das Outfit? 


Jacke: Vero Moda // Pulli: Vero Moda // Tuch: Vero Moda // Jeans: Only // Tasche Longchamp // Schuhe: Akira via Görtz
Nails: Butter London "Shag"
Der Nagellack von Butter London ist wirklich exakt der richtige Farbton für Pulli und Tuch und ich bin wirklich begeistert, was für eine gute Haltbarkeit er hat.
Auf Qualität zu achten bei Nagellack lohnt sich wirklich, ich benutze in letzter Zeit eigentlich nur noch essie, weil alles andere viel zu langsam trocknet und zu schnell abblättert. Ich habe inzwischen eigentlich alle anderen weggeschmissen, weil ich sie nie benutze (und wenn doch, mich sehr über Deckkraft und Haltbarkeit ärgere) und denke es wäre sparsamer gewesen nur die etwas teureren zu kaufen, die ich dann aber benutze und zwar regelmäßig (so lange ich es noch kann, als Arzt darf man das ja dann nicht mehr :(  ) und die ich nicht schon nach 2 Stunden nachbessern muss, weil Billige nach dem Trocknen schon direkt anfangen abzusplittern...
Wie oft tragt ihr Nagellack?
Wie steht ihr zu der Nagellack-Diskussion? Eher teuer oder viele billige? Habt ihr Haltbarkeittipps? Was ist eure Lieblingsmarke? Ab wann findet ihr einen Nagellack teuer?

Kuss, Sandra

3 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll*_*
    Wir folgen dir auf jeden Fall gleich mal, wir würden uns auch richtig freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust und wenn dir unser Blog auch so gut gefällt kannst du uns ja auch folgen:)
    Liebe Grüße,
    Matea und Vera♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit, vor allem dein Schal gefällt mir super :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Ich folge dir schon!
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen