Donnerstag, 29. August 2013

Herbst Trend: Emerald Green


Hey Ihr Lieben!
In meinem nächsten Post möchte ich euch einen Herbsttrend vorstellen, der es mir besonders angetan hat. Seit diesem Frühling/Sommer ist grün wieder in das Sichtfeld der Mode getreten, nachdem es relativ lange von der Bildfläche verschwunden war. Im Sommer gab es eher frische Töne, zum Herbst/Winter hin wird das ganze dunkler, damit aber auch eleganter. Ich finde dieser Ton wirkt sehr edel und ist trotzdem dezenter als rot oder königsblau, jedoch nicht einfach zu kombinieren.

Ich persönlich fand grün eigentlich schon immer schön und bin jetzt sehr froh darüber, dass es diese Farbpalette endlich wieder in größerer Auswahl in den Läden gibt. Vor allem der emerald Farbton hat es mir angetan, der sich besonders gut auf Schmuck, Kleidern und Nägeln macht. Ich freue mich hoffentlich in diesem Herbst mehr grün in meinen Kleiderschrank aufnehmen zu können!
Wie findet ihr den Trend? Mögt ihr grün oder eher nicht?


1. Jacke // 2. Kette // 3. Nagellack // 4. T-Shirt // 5. Ohrringe // 6. Tasche (ähnliche hier)// 7. Ring // 8. Top // 9. Kleid // 10. Armreifen // 11. Loafers

Was ich etwas schieriger finde ist das Styling von diesem Farbton, man muss aufpassen dass das Outfit nicht zu düster wird, aber zu grelle Farben passen auch nicht dazu. Grundsätlich rate ich dazu vielleicht erstmal mit Schmuck anzufangen und sich dann weiter in das "grüne Territorium" vor zu wagen. Für mutigere lohnt es sich auf jeden Fall ein Blick in die neue Zara Collection zu werfen, ich habe dort schon einige Schätze ausgemacht die sofort auf meinen Wunschzettel gewandert sind.
Wie gefallen euch die Teile die ich rausgesucht habe? Welches ist euer Favorit?Wie würdet Ihr sie kombinieren?

Ich hab ein paar Styling Ideen zusammen gestellt:
Alle Teile sind aus der neuen Zara-Collection und über http://www.zara.com/de/ erhältlich


Als zweites Outfit habe ich über Stylefruits ein alltagstaugliches  Outfit zusammengestellt

Ihr findet die Details auf meine Stylefruitsseite HIER

Bei weitesten am schwierigsten fand ich es chice Outfits mit waldgrünen Kleider zusammenzustellen, die weder langweilig noch düster noch unpassend wirken. Das Linke soll etwas edeler sein und ist mit zartem silber kombiniert, das Rechte mehr mit gold aber etwas weniger elegant. 
Wie findet ihr ist es gelungen?

Details zu dem Outfit findet ihr auf meiner Stylefruitsseite HIER

Wie gefallen euch die Outfits? Was würdet ihr ändern?

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und die Trendfarbe "emerald green" schmackhaft machen.


Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle farbe und du hast super teile zusammengestellt. mein favorit ist styling nr. 1. ich würde mich freuen wenn du meinem blog auch folgen würdest.

    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir gefällt dein Blog sehr gut und du bist hiermit #getaggt - ich würden mich freuen, wenn du mitmachst und so deinen und die anderen Blogs bekannter machst! Mehr dazu hier: http://fashionlife-el.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen