Dienstag, 20. August 2013

Make it Maxi - How to style it

Hey Ihr Lieben!
In letzter Zeit bin ich einfach Maxisüchtige (siehe den vorherigen Post) und schaue die ganze Zeit nach Inspirationen, die ich mit euch teilen könnte.
 Meine Sucht könnte ich vielleicht damit erklären, dass ich jahrelang geglaubt habe ich könnte diese Art von Röcken nie tragen, vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass sie zauberhaft schön sind und mit so gut wie jedem Style vereinbaren lassen. Von Sportlich bis Chic, süß oder cool es geht einfach alles!
Ich hoffe ich kann euch einige Anregungen mitgeben, aber Vorsicht: Die Sucht ist absolut ansteckend ;)

Girly: Rock / Top / Ballerinas // Sporty: Rock / T-Shirt / Schuhe // Chic: Rock / Top (ähnliches hier) / Sandaletten // Das komplette Outfit bei Stylefruits hier

Cool: Rock / Bluse / Sandaletten // Ethno: Rock / Top / Sandalen // Cute: Rock / Shirt / Ballerinas (ähnliche hier, hier und hier) // Das komplette Outfit bei Styleftruits hier
Wie gefallen euch die Looks? Welches ist euer Lieblingsstyling? Was würdet ihr ändern? Wie tragt ihr euren Maxi am liebsten?


Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit! Ich mag Maxikleider und Röcke total. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der chice Look ist mein liebster. So einen hatte ich gestern auch an.
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks, die ersten drei gefallen mir total!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich finde die Outfits echt hünsch!
    V.a. das zweite gefällt mir gut ;)
    lg
    http://meforyoutime.blogspot.com

    AntwortenLöschen