Freitag, 23. August 2013

Outfit: Lemon an Pink

Hey Ihr Lieben!
Nach einiger Zeit melde ich mich nun mit einem neuen Outfitpost zurück. Gestern habe ich es schon bei MSH veröffentlicht und möchte nun die Details mit euch teilen.
Der Titel könnte genauso gut "Ballerina meets Canarienvogel" heißen, gefällt mir dennoch sehr gut.
Ich habe zunächst den weißen Plicée-Rock mit dem Pinken Top kombiniert und finde dass das Outfit so sehr gut tragbar ist, die Kette dazu ist mein persönliches Highlight.
Mit dem knallgelben Blazer finde ich es jedoch noch besser, da es außergewöhnlicher aussieht und das Konzept ein bisschen sprengt. Mit den Schuhen habe ich mich dann ein wenig zurückgehalten und meine geliebten beigen Ballerinas von Unisa dazu angezogen.
Wie gefällt euch das Ergebnis?

Top: Zara // Blazer: Zara // Rock: Zalando Collection // Kette: Hallhuber // Schuhe: Unisa // Ohrringe: Pieces // Nails: essie "watermelon"


Wie findet ihr die Farbkombi? Würdet ihr das Outfit tragen? Wie würdet ihr die Farben kombinieren?

Kommentare:

  1. Die Kombination ist echt klasse.
    Würde ich auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. auch ohne den blazer ist es ein sehr schönes romantisches outfit. der blazer gibt dem ganzen dann aber wieder eine ganz andere note. echt megaschön.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen