Dienstag, 27. August 2013

Outfit: Like a Flower (Make it Maxi)

Hey Ihr Lieben!
Ich möchte euch ein neues Outfit vorstellen. Es ist Pink. Schon wieder. Aber es ist schön und chic und einfach so wie mein Style halt ist.
Meistens bin ich ein bisschen overdresst, aber das ist mir egal. Ich liebe Mode einfach und habe in letzter Zeit echt tolle Sachen gefunden und deswegen ziehe ich sie an. Viele Menschen halten mich wahrscheinlich für eingebildet und denken ich trage so chice Sachen, weil ich angeben will, was ich alles habe, aber das ist falsch! Ich trage solche Outfits (auch in der Bahn), weil ich es zu schade finde meine schönen Sachen im Schrank vergammeln zu lassen nur weil sie angeblich "unpassend" sind. Aber wann soll ich sie sonst tragen? Wenn ich in die Uni gehe mit hohen Schuhen und Blazer, dann nur aus einem Grund: Weil ich Lust darauf habe, ich trage das nur für einen Mensch, nämlich für mich! Alle die mich kennen wissen das und wissen das auch zu schätzen, ich habe schon viele meiner Freundinnen ermutigt Schätze aus ihrem Kleiderschrank zu tragen, die sie sich sonst nie trauen anzuziehen. Und das mit einem wunderbaren Ergebnis, sie strahlen dann nämlich, weil sie genau das anhaben wonach ihnen gerade ist.
Was ich eigentlich damit sagen will ist: Traut euch etwas auszuprobieren und lasst eure Schätze nicht ungesehen im Schrank hängen! Ja man kann mit einem pinken, ombré Maxirock bahnfahren und stylisch in die Uni gehen und trotzdem ein netter, uneingebildeter Mensch sein, wer das nicht versteht und euch doof kommt, ist es selber Schuld. Er/sie verpasst nämlich was: Das wofür Mode gemacht ist, nämlich die Person die sie trägt glücklich zu machen.
So und jetzt zu dem Outfit:
Ich war in Köln bei P&C und habe diesen Rock gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick! Leider gab es ihn nur in S und er sah an mir relativ breit aus, deswegen hätte ich ihn fast nicht genommen, aber mit einem guten Gürtel war das Problem schnell behoben. Die Marke heißt Glamourose und bis jetzt habe ich sie nur dort gesehen. Den Rock gibts übrigens noch im Internet bei Fashion ID (und zuwar hier )
Die Kette kennt ihr ja schon, aber sie passt einfach perfekt. Für ein bisschen mehr Hippi-Attitüde hätte ich gerne ein Haarband um die Stirn gelegt, aber ich besitze leider keins... Die Flipflops/Zehentrenner sind von Accessorize aus der Sommerkollektion, ich weiß nicht ob es sie noch gibt.
Wie gefällt es euch? Wann würdet ihr das Outfit tragen? Wie ist euer Stil? Eher zu chic oder eher lässig? Lasst ihr euch von anderen in Sachen Mode beeinflussen?

Rock: Glamourose über P&C // Top: h&m // Kette: Hallhuber // Ohrringe Pieces // Sandalen: Accessorize
Gürtel: Review // Nails: Essie "watermelon"

Gefällt euch der Post? Was hättet ihr gerne in Zukunft für Postings? Ich freue mich immer über anregende Kritik!


Kommentare:

  1. Schönes, sommerliches Outfit, steht dir total gut <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder so traumhaft. diese röcke sind wie für dich gemacht. und der farbverlauf....soooo schön.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen