Donnerstag, 15. August 2013

Outfit: White on White

Hey Ihr Lieben!
In letzter Zeit schwirren mir einfach so viele Outfit-Ideen im Kopf herum, die ich euch zeigen möchte, dass ich gar nicht genug Zeit habe sie alle umzusetzen. Glücklicherweise ist mein Vater begnadeter Hobby-Fotograf und fotografiert fleißig und ohne zu meckern auch mehrere Kombinationen.
Heute möchte ich euch ein etwas légères, bzw. gemütlicheres Outfit in komplett weiß vorstellen. Ich habe hierfür klares weiß mit off-white kombiniert, was ich gewöhnlich eigentlich eher hässlich finde, doch durch die Streifen auf dem Pulli und dem schwarzen Gürtel, passt es trotzdem gut zusammen.
Wie findet Ihr es?


Kette: Zara // Pulli: Review // Tasche: Accessoirize // Jeans: Tommy Hilfiger // Ballerinas: Unisa
Nägel: essie "good as gold" // Uhr: Esprit // goldenes Armband: Fossil // Perlenarmband: Bijoux Brigitte //    Gürtel: Mexx
Lederjacke: Mango
Der Pulli ist wirklich super gemütlich und die Hose habe ich für 50€ in Maastricht im Sale ergattert. Ich mag die Kombination mit beige sehr gerne, brauche aber immer ein bisschen Farbe,  bei dem Outfit finde ich es in Form von den Streifen des Pullis und dem Armband von Fossil ausreichend.
Die Tasche ist ein Traum, ich stehe total auf Trapez-Bags (weiß zufällig jemand wo es Céline-inspirierte gibt? Ich suche schon länger....) und diese konnte ich einfach nicht im Laden lassen, ich liebe die verschiedenen Farben und Muster, einfach einzigartig und trotzdem sehr klassisch.

Mögt Ihr die weiß-weiß Kombination? Wie tragt ihr den neuen white-on-white Trend? Würdet ihr auch verschiedene Weißtöne kombinieren?
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    süße Bilder und ein hübsches Outfit!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen