Dienstag, 13. August 2013

Inspiration: Modern Aztec

Hey Ihr Lieben ;)
In letzter Zeit sieht man Aztec-Muster einfach überall und ich finde, dass es ein wirklich schöner Trend ist. Der Ethno-Style hat es mir einfach besonders angetan, ich musste aber feststellen, dass ich davon viel zu wenig in meinem Kleiderschrank finden kann. Deswegen habe ich ein Outfit und eine Inspirations-Collage zusammengestellt, die ich hoffentlich bald in Form des ein oder anderen Kleidungsstücks mein Eigen nennen kann.
Ein weiterer Trend der mir besonders gut gefällt, sind Playsuits, egal ob kurz oder lang, gemustert oder uni-farben man kann sie einfach super kombinieren und sie sind unschlagbar praktisch und dabei trotzdem stylisch.
Wie gefällt euch das Outfit? Was würdet Ihr tragen, bzw. was gefällt euch am besten?

1.Cardigan // 2. Kette // 3.Tasche // 4. Ohrringe // 5.Playsuit // 6. Armreif // 7. Kette // 8.Gürtel // 9. Schuhe //    Das ganze Outfit gibt es hier

 1. Jeanshemd // 2. Strickweste // 3.Strickjacke // 4. T-Shirt // 5. Tasche // 6. Bikini // 7. Playsuit // 8. Rock // 9. T-Shirt // 10. Jeansshorts // 11. Feder-Haarschmuck // 12. Sandalen
Wie gefällt euch diese Art von Post? Ist es hilfreich und gut umgesetzt? Ich freue mich über Anregungen!

P.S. : Bei Zalando gibt es unglaublich viel in diesem Style, einfach "ethno" in das Suchfeld eingeben und ihr bekommt alle Variationen, ich hatte echt Probleme Sachen für die Collage herauszusuchen. Es lohnt sich auch übrigens immer bei Review und Maison Scotch vorbeizuschauen, jedenfalls bei unserem ansässigen Peek&Cloppenburg



Kommentare:

  1. Hey,
    sehr schöne Sachen. Gefällt mir! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sandale (12) und die Tasche (3) gefallen mir am besten!!

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen